Gemeinsames Gemeindewochenende in Montmirail 2020

Freitag, 28. August (abends) bis Sonntag, 30. August 2020 (Mittag)
bei der Kommunität Don Camillo in Montmirail/Thielle.
 
Wir wollen uns als Kirchgemeinden Lausen und Bubendorf-Ramlinsburg Zeit fürein-ander nehmen und Beziehungen pflegen. Schön, wenn du auch mitkommst. Die Mischung macht es aus. Lockeres Zusammensein, gemeinsame Essenszeiten, Spiel, Spass und Sport. Inputs und Guetnachtgschichtli für klein und GROSS. 
Es gibt auch Zeiten mit Gottesdienstlichem, Worship, drinnen und draussen, je nachdem, was möglich sein wird. 
 
Unsere jungen Erwachsenen (17–25jährig) treffen sich gleichzeitig für das Bade-weekend in Vaumarcus. Es wird Begegnungspunkte mit dem Gemeindeweekend in Montmirail geben. Das freut uns sehr!
 
Die Flyer liegen in den Räumlichkeiten unserer beiden Kirchgemeinden auf und sind auf den Homepages zum Download bereit. Für das Vorbereitungs-Team:
Pfarrer Hardy Meyer, Tel. 061 508 35 07
 
Aufgrund der Corona-Unsicherheiten haben wir es verpasst, die Einladung anfangs April nochmals zu publizieren. Deshalb verlängern wir den Anmeldetermin um eine Woche. 
 
Neuer Anmeldeschluss ist der Montag, 11. Mai 2020
Gemeindeferientage_2020_Anm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

Amtsanzeiger

Nächste Anlässe

Online

Tageslosung

ConneXion Jugendgottesdienst

Hier gibt's Einblicke in die ConneXion-Arbeit.

weiterschauen...

Reformation