Fahrdienst am Sonntagmorgen

Ab und zu werden wir angefragt, ob wir für die Gottesdienste einen Fahrdienst anbieten könnten. Dies vor allem bei Schnee und Eis, aber auch für unsere Got- tesdienste in Bubendorf, in Ramlinsburg und die gemeinsamen Gottesdienste in Lausen.

Weil wir jetzt jemandem eine Transportmöglichkeit für jeden Sonntag anbieten möchten, eilt die Organisation des Fahrdienstes etwas.

Kurzfristig eine Person zu nden, ist oft schwierig. Deshalb versuchen wir es nun auf diesem Weg.

Bist Du am Sonntag sowieso mit dem Auto unter- wegs und kannst Dir vorstellen, z.B. einmal monatlich den Fahrdienst an einem Sonntag zu übernehmen?

Dann melde Dich doch im Sekretariat oder trage Dich auf der Liste im Foyer der Kirche ein. Danke!

 

Tel. 061 508 35 00 Email: sekretariat@ref-bura.ch

Amtsanzeiger

Nächste Anlässe

Online

Tageslosung

ConneXion Jugendgottesdienst

Hier gibt's Einblicke in die ConneXion-Arbeit.

weiterschauen...

Reformation