Feierabendoase für Männer

einfach kommen - einmal, ab und zu, immer wieder

 

Programm:

 

Wie finde ich Zeit und Ruhe für mich? Wo finde ich meine Insel, wo ich nichts leisten muss, wo ich einfach mal sein darf, wo  ich mich regenerieren und auftanken kann? Wie komme ich zu einer gesunden Balance zwischen Partnerschaft, Familie und Beruf? Freundschaften unter Männern ….

Dies sind Bedürfnisse und Sehnsüchte, die nicht wenige Männer mit sich herumschleppen (oft unausgesprochen!). Einem Teil dieser Wünsche soll Raum gegeben werden in der Feierabend-Oase, die einmal im Monat stattfindet. Nach einem spirituellen Impuls in der Kirche (Musik, Text, Gebet, Stille) gibt es ein gemütliches Beisammensein im Pfarreiheim mit Getränken und Knabbereien.

Die Anlässe werden getragen und gestaltet von einer Gruppe von Männern. Sie sind offen für alle Männer, unabhängig von Alter, Konfession und Zivilstand.

 

Anlässe 2019 (2. Halbjahr):

  • 20. September
  • 18. Oktober
  • 29. November
  • 13. Dezember (Advent-Outdoor, s. eigene Ausschreibung)

 

Zeit: jeweils freitags um 19.30 Uhr

Ort: in der kath. Kirche Liestal

 

Kontaktpersonen:

Peter Messingschlager, Tel. 061 927 93 50

Rolf Schlatter, Tel. 061 925 20 67

 

Eine offene und ökumenische Veranstaltungsreihe der kath. Pfarrei Bruder Klaus, Liestal, und der ev.-ref. Kirchgemeinde Bubendorf-Ramlinsburg

Feierabend-Oasen 2-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.5 KB

Amtsanzeiger

Nächste Anlässe

Online

Tageslosung

ConneXion Jugendgottesdienst

Hier gibt's Einblicke in die ConneXion-Arbeit.

weiterschauen...

Reformation