Der König im Stall - Ein Weihnachtsmusical für Gross und Klein

 

Begeisterte Kinderaugen, strahlende Sängerinnen und Sänger, ein Kamel mit grossen Zähnen und berührende Theaterszenen faszinierten die Zuschauer des Weihnachtsmusicals "der König im Stall". Auf der Suche nach dem Weihnachtssinn begegneten wir Solosingenden Engeln, einem erkälteten Josef, einem Kamel, das die Zuschauer zum Schmunzeln brachte und einem sagenhaften Engelchor, der den Hirten und Schafen auf dem Feld erschien. Durch die ganze Weihnachtsgeschichte von Zacharias bis zu den Weisen bei Maria und Josef im Stall, suchten wir den Sinn von Weihnachten. Und da plötzlich in einem kleinen Stall in einer Futterkrippe erscheint ein Licht. Jesus Christus ist auf die Welt gekommen und seine Liebe strahlt durch die ganze Welt. Er ist zu Weihnachten auf die Welt gekommen, um ein Licht zu sein, für jeden!!

 

Und diese Botschaft trugen 70 Sängerinnen und Sänger, durch eine grandiose Aufführung, in die Welt.

 

Amtsanzeiger

Nächste Anlässe

Reformation

Tageslosung

ConneXion Jugendgottesdienst

Hier gibt's Einblicke in die ConneXion-Arbeit.

weiterschauen...