Herbstferien-Lager Adelboden: 4. - 10. Oktober 2015

Ferien für Gross u Klein in Adelboden
Mache dich auf und werde Licht, denn dein Licht kommt. Jes. 60,1
Das Thema "Licht" beschäftigte uns während dieser Ferienwoche.
Das sehr schöne und gemütliche Ferienlagerhaus und der grosszügige Garten boten uns den idealen Rahmen für unser Programm.
Jeden Morgen sangen wir Lieder und liessen uns von einem Input zum Thema inspirieren. Aus Konfigläser bastelten wir viele wunderschöne Lichter. Mit den am Feuer selbst hergestellten Wachsfackel erlebten wir einen eindrücklichen Nacht-spaziergang. Beim interessanten Postenlauf stellten wir unsere Geschicklichkeit und unser Wissen unter Beweis. Die gemeinsamen Mahlzeiten und die Gespräche waren für uns alle eine Bereicherung. Wir waren eine bunte Gruppe, vom Kleinkind bis zum Pensionierten waren alle Alter vertreten Die gelebte Gemeinschaft und das wohlwollende Miteinander genossen wir alle, und vor allem auch das feine Essen. Die Ausflüge mit Wandern, Trottinett fahren, Seilpark erkunden und Gondelbähnli fahren gehörten zu den Höhepunkten. Herzlichen Dank für all eure Gebete. Ende Woche kehrten wir wohl behütet und zufrieden heim.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr, auf die Skiferien für gross u klein in Tenna ( 6.-13. Febr.2016) und die Ferien für gross und klein in Adelboden ( 1.-8.Okt. 2016). Herzlich willkommen!                                                  Für das Lagerteam Christine Müller

Amtsanzeiger

Nächste Anlässe

Reformation

Tageslosung

ConneXion Jugendgottesdienst

Hier gibt's Einblicke in die ConneXion-Arbeit.

weiterschauen...